Kennlern-Nachmittage, und nun?

Zu meinem „Einstand“ in die Gemeinde hatte ich Sie und Euch zu den Kennlern-Nachmittagen eingeladen. In Zwenkau, Großdalzig und Wiederau gab es die Möglichkeit für ein erstes Beschnuppern und natürlich Platz für Fragen, Organisatorisches und Gespräch. Dies ist nun über eine Woche her und die Planung der Angebote läuft auf Hochtouren. Von der ersten Resonanz und Rückmeldungen kann auf jedenfall gesagt werden, dass die Gruppen wie angedacht zustande kommen können. Jetzt müssen bloß noch die Zeiten passen, und dass mag der kniffligste aller Punkte mit sein. Ich hoffe, dass es letztlich für jeden gut passbar sein wird. Hier nochmal die Auflistung was alles angedacht ist:

  • KinderKirche mit Godly Play in Zwenkau
  • Teenskreis
  • Pfadfinder
  • KinderKirche in Großdalzig
  • Familiennachmittage in Wiederau (monatlich)

Offizieller Start für alle Gruppenangebote wird die Woche ab dem 5. September sein! Yeah! Weitere Infos folgen diese Woche,

Gottes Segen, ihr/euer Tobias Mühlbach

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s