Alte und neue Räume

Zur Zeit geht es auf ganz unterschiedlichen Ebenen vorwärts, z. B. wird die Planung für die Kindergruppen in den nächsten Tagen veröffentlicht – dort wächst wieder Raum für Kinder!

Im Diakonat in Zwenkau entsteht derweilen ein Raum für den Gemeindepädagogen ;-), zum arbeiten, vorbereiten und besprechen. Der in der ersten Etage gelegene Raum hat eine längere Nutzungsgeschichte, zuletzt war er ein Lagerraum des Kindergartens. Seinen letzten Anstrich hat er vermutlich von der Zwenkauer JG in den 90ern bekommen. Kann sich jemand erinnern oder war dabei? Gibt es alte Fotos aus der Zeit?

In Zukunft wird wohl mein Schreibtisch, ein Schrank mit vielen Ordnern und Büchern, ein kleiner Tisch und zwei Sessel darin stehen. Zuvor hat er sich aber zumindest einen neuen Anstrich verdient! Danke an die heutige JG, die mit dabei sein wird. Ich werde berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s