Auf Fachtagung

Heute hat es mich ein Stück in die Vergangenheit gebeamt, denn ich befinde mich in Moritzburg im Gebäude der Evangelischen Hochschule. Der Grund dafür war die Einladung zur Fachtagung“Christenlehre zwischen spiritueller Begegnung und cirricularen Anspruch“. Da ich mich in meiner Masterthesis schon mit diesem Thema auseinandergesetzt hatte und es mich auch für meine jetzige Arbeit stark interessiert und bin ich gerne zum Aschenbrödel-Schloss gefahren. Es fühlt sich wie eine gut dossierte Theoriedusche nach den ersten Praxiswochen an und ich muss sagen, es wirkt erfrischend. Also morgen Mittag gehts zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s