Gruppenangebote haben gestartet!

Gestern traf sich zum ersten Mal Kinder zur „Kinder-Kirche mit Godly Play“ und zum „Teenkreis“. Schnell fanden sich ein paar bekannte Gesichter zusammen und man kam ins Gespräch.Zur Kinder-Kirche dachten wir über das Gleichnis vom „Guten Hirten“ nach, spielten Steh-Geh im Garten, sangen Lieder und feierten zusammen ein Fest. Beim Teenkreis nahmen wir uns viel Zeit zum Reden und klärten bzw. sammelten erst einmal die wichtigsten Fragen: Machen wir mal Lagerfeuer? Fahren wir ein Wochenende weg? Kommen noch mehr Teens dazu? Wie ist das mit Krippenspiel? Antworten gab`s teilweise, soviel steht aber fest: #Wir-laden-Dich-ein!, damit unsere Runde vollständig wird 🙂

Heute geht es weiter mit der Pfadfinderei. Das Wetter sieht blendend aus für einen Tag in der Natur. Ich bin gespannt wer alles dabei sein wird und auf welche Pfade wir uns begeben werden!

Hier alle Gruppenangebote als Übersicht:

 

  • Kinderkirche mit Godly Play
    (für Kinder im Vor- und Grundschulalter)

Dienstag, 15:30 bis 17 Uhr in der Laurentiuskirche Zwenkau

 

  • Pfadfinder
    (Jahrgangsübergreifende Gruppe)

Mittwoch, 16:30 bis 17:30 Uhr in und an der Laurentiuskirche Zwenkau

 

  • Teenkreis
    (für 10 bis 13 Jährige)

Dienstag 17:30 bis 18:30 Uhr im Diakonat Zwenkau

 

  • Kinderkirche mit Stimme und Gesang
    (Jahrgangsübergreifende Gruppe)

in Zusammenarbeit mit Alexander Tille

Donnerstag, 16:30 bis 18:00 Uhr im Pfarrhaus Großdalzig

 

  • Offener Familiennachmittag
    (für Eltern und ihre Kinder, keine Altersbeschränkung)

jeden 2. Montag im Monat,
15:30 bis 17:30 Uhr im Pfarrhaus Wiederau

  1. September, 10. Oktober, 14. November

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s