Infopost von Tobias zum Schuljahresende

Infopost von Tobias zum Schuljahresende

Liebe Kinder und Eltern,

bevor das Schuljahr, und damit auch unsere gemeinsamen Gruppentreffen, zu Ende gehen, möchte ich euch noch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen:

  1. In den beiden Wochen vor den Ferien vom 6. bis 16.6. und 19. bis 23.6. finden keine Gruppen statt! (In den Ferien auch nicht.)
  2. Herzliche Einladung zum Abschlussfest am 20.6. für alle Gruppen (ihr Eltern seid auch herzlich dazu eingeladen) Ort: Laurentiuskirche Zwenkau (bei schönen Wetter draußen, ansonsten drinnen)
    Start: 16:30 Uhr mit Programm, gestaltet durch verschiedene Gruppen, Ende ca. 18:30 Uhr oder nach Bedarf und Lust länger.

ab 17:30 Uhr Grillen und Mitbringbuffet à Grillgut und Getränke kaufe ich und stelle eine Spendendose auf,
tragt bitte in dieser Liste https://piratenpad.de/p/Abschlusfest_Kindergruppen

ein wie viele Personen, was diese essen (Roster, Steak, Grillkäse) und außerdem was ihr mitbringen werdet. Bitte bis 18.6.!

  1. Ausflug am 24.6. ins Operhaus Leipzig zum Theater „Das Biest kann nicht schwimmen“. Wer möchte noch mitkommen? Ich habe noch 10 Kinderkarten zu vergeben? Infos dazu hier:
    http://www.oper-leipzig.de/de/programm/das-biest-kann-schwimmen/64362

Rückmeldung bitte direkt an mich.

  1. Elternzeit Info – Ich werde im August, September 2017 und im Januar 2018 in Elternzeit sein. Dies bedeutet, dass alle Gruppen erst nach den Herbstferien wieder planmäßig starten. Dazu wird es dann wieder einen Infobrief geben, welchen ich Anfang Oktober versenden werde.
  2. Arbeitseinsatz „Kinderzimmer“ Laurentiuskirche soll in der ersten Ferienwoche Konkrete terminliche Absprache dazu beim Fest am 20.6. nach dem Programm.

Ich hoffe, dass viele von euch die Zeit finden werden zum Fest zu kommen und es dort viele schöne Begegnungen geben wird. Fall ihr Fragen habt, schreibt bitte eine Mail oder SMS oder Whattsapp. Wer den Link nicht per Hand abtippen möchte findet diesen Brief auch auf meinem Blog.

Soweit, euer Tobias

Kommentar verfassen

