JG-Sommerferien Spezial

Mit einer gelungenen Renovierungsaktion des JG-Raums und einen sehr schönen Abend mit Lagerfeuer im Diakonatsgarten hat sich JG in die Sommerpause verabschiedet. Treffen wird es bei Bedarf geben, ansonsten ist für die erste Schulwoche das nächste Treffen angesetzt, 19 Uhr im Diakonat.

Für mich persönlich hat sich auch ein Kreis geschlossen, denn vor fast einem Jahr habe ich meine Vorstellungsstunde am Zwenkauersee gehalten und an diesem Ort ging nun das Jahr auch zu Ende. Einen wundervollen Sonnenaufgang gabs inklusive 👌

WP_20170628_05_15_32_Pro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s