Martin Luthers Kinder in Tellschütz

In der Tellschützer Kirche, welche zur Zeit im Innenraum ja noch eine eingerüstete Baustelle ist, hat gestern Nachmittag der Großdaziger Kinderchor das Singspiel „Martin Luthers Kinder“ aufführen. Unterstützt wurde der Chor, welcher von Alexander Tille und mir geleitet wird, durch einige Kinder aus Großbothen. Dort war das Stück schon einmal im Juni aufgeführt wurden. Nach einer längeren Sommerpause haben die Kinder sich das Stück erneut angeeignet und zur Freude aller Anwesenden einen gelungenen Auftritt gezeigt. Die einzigartige Möglichkeit in diesem, sich im Prozeß der Erneuerung befindlichen, Kirchenraum ein Stück über den Reformator  zu inszenieren hatte natürlich seinen ganz eigenen Reiz. Danke an dieser Stelle nochmal an alle Beteiligten!

Soweit und viele Grüße aus der Elternzeit,

euer TobiasAlexander Tille 2018 Tellschütz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s