Spendenaufruf – Crowdfunding fürs Kinderzimmer

Liebe Eltern,

für die Fertigstellung der Renovierungsarbeiten im „Kinderzimmers“ in der Laurentius Kirche möchte ich euch bitten beim „Crowdfunding“ mitzumachen. Das heißt: Eine Gruppe von Menschen legt Geld zusammen, um ein gemeinsames Projekt zu finanzieren. Im Moment fehlen noch ca. 700€ für die neue Auslegware, einen großen Rundteppich und diverse Ivar-Regale. Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Ziel noch erreichen.

Ich habe die 700€ in kleinere Päckchen zerteilt und suche Menschen, die einen Teilbetrag übernehmen für: 10×40€, 10×20, 10×10. Ihr findet eine Übersicht über den aktuellen Spendenstand auf dem folgenden Link. Bitte tragt euch dort ein, wenn ihr etwas spenden wollt, damit die Danksagung dann auch ankommt und der Überblick stimmt.

Spendenliste: https://piratenpad.de/p/Crowdfunding_Kinderzimmer

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Projekt und dadurch die Arbeit mit Kindern in unserer Gemeinde weiter unterstützt. Vielen Dank.

Euer Tobias

 

 

P.S.: Wer mehr über das Projekt wissen möchte kann hier nachlesen:
https://gemeinsamimlebenglaubenlernen.wordpress.com/reformations-projekt-2017/

Kommentar verfassen

