Wunderbare Überraschung!

Als ich Ende Januar zum Erstenmal wieder im Diakonat war erreichte mich dort eine wunderbare Nachricht! Die Crowdfounding Aktion 2017 zur finanzierung der Einrichtung des Kinderzimmers ist erfolgreich, d.h. mit 700€ Spendeneingang, beendet wurden. Darüber habe ich mich nicht nur gefreut sondern bin auch überaus dankbar! Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben und ich freue michsehr ab den Winterferien nun im neuen Kinderzimmer mit Kindern und Jugendlichen sein zu können.

So endet mein gemeindepädagogisches 2017er Thema „Räume für Kinder“ erfolgreich und werd mich 2018 dem „Gottesdienst mit Kindern“ zuwenden.

Soweit, euer Tobias

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s