Intro

Liebe Leserin und Leser,

es ist das letzte Drittel im August angebrochen und ich schaue auf die letzten Wochen zurück. Seit Anfang des Monats arbeite ich nun in der Gemeinde und bin dabei die gemeindepädagogische Arbeit neu-zu-organisieren. Das heißt, nachdem ich mir einen groben Überblick verschafft habe und erste Kontakte hatte, müssen die Strukturen weiter wachsen.Diese Website ist ein wichtiger Teil in diesem Puzzel. Sie wird als Hilfmittel dienen eine zeitgemäße, informative und innovative gemeindepädagogische Arbeit zu gestalten.Ich bin sehr gespannt auf alles was kommen und geschehen wird!

In diesem Sinne,

Tobias Mühlbach

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s